Stickarbeiten – Firmen

Eine Möglichkeit ist das veredeln von Mitarbeitertextilien, wie zum Beiepiel Arbeitsjacken,- und Hosen, Sweatshirts, T-Shirts, Fleecjacken und Softshelljacken. In einem großen Unternehmen kann man nicht die Namen aller Mitarbeiter kennen, hierfür eignet sich die Bestickung der Namen auf die Arbeitskleidung. Um das wir Gefühl noch zu unterstützen kann man für die kalte Jahreszeit, Mützen und Caps mit dem Logo der Firma besticken.

Auch für einen runden Geburtstag oder ein Jubiläum können persönliche Dinge hergestellt werden. Weitere Möglichkeiten wären noch promotion Veranstaltung, Events und Messen. Für einen Autositzhersteller haben wir zum Bespiel schon einmal einen besonderen Hochzeitsautositz hergestellt, dieser war aus Leder und die Bestickung wurde mit Metallicgarn gefertigt.

  • Bestickung von Caps, Mützen und Handschuhe

  • Softshelljacken und Fleecjacken bestickt mit dem Firmenlogo

  • Hemden und Polo-Shirts mit Namen des Mitarbeiters

  • Aufnäher /Patchs mit Logo der Firma

  • Persönliche Geschenk für das Jubiläum

Stickarbeiten – Firmen